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Ausschreibungen

Die Zentrale Vergabestelle der Stadt Lampertheim wurde zur Standardisierung und Optimierung der Vergabeverfahren für alle Organisationseinheiten der Stadtverwaltung eingerichtet. Sie begleitet alle Beschaffungsvorgänge innerhalb der Stadtverwaltung und führt diese ab einer Wertgrenze von >10.000 Euro vollständig durch. Sie ist gleichzeitig auch der städtische Ansprechpartner für Bieter.

Informationen zur eVergabe

Die eVergabe kommt! Wir, die Stadt Lampertheim, sind zum 1.1.2019 umgestiegen.

Bis Ende 2018 soll laut den neusten Richtlinien der EU-Kommission die eVergabe als Standardvergabeverfahren auch auf Länder- und kommunaler Ebene erfolgt sein.

Ab diesem Zeitpunkt sind i. d. R. Angebote nur noch auf elektronischem Weg zulässig.

Daher haben wir, die Stadt Lampertheim, in Zusammenarbeit mit der Hessischen Ausschreibungsdatenbank auf die elektronische Vergabe (elektronische Abwicklung aller Vergabeverfahren) umgestellt.

Da sich durch die eVergabe die Abläufe für Ihre Teilnahme an öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen ändern, müssen auch Sie als Bieter mit diesem Verfahren vertraut sein.

Starten daher auch Sie mit der elektronischen Vergabe und profitieren von den zahlreichen Vorteilen auf www.had.de:
• Kostenfreie Recherche von Bekanntmachungen und kostenfreie Voransicht der Vergabeunterlagen
• Kostenfreie Registrierung (https://www.had.de/onlinesuche_register.html) und kostenfreier Download von Vergabeunterlagen
• Kostenfreie Bereitstellung einer Bietersoftware zur elektronischen Teilnahme/Angebotsabgabe (nach einmaliger Registrierung)
Sie können somit Vergabeunterlagen einsehen, digital herunterladen, bearbeiten und Ihr Angebot elektronisch abgeben – profitieren Sie jetzt von den Vorteilen der eVergabe!
Bei Fragen rund um die eVergabe können Sie sich gerne an den Kundensupport unter
Telefon: 0611 974588 -0 oder auch per E-Mail an info@absthessen.de wenden (siehe auch https://www.had.de/kontakt-hotline.html).

Weitere Informationen auch unter https://www.absthessen.de/ehad-bieter-software.html.

Ihr Ansprechpartner

Geschwind, Sebastian

Büro Bürgermeister  -  Vergabestelle

Stadthaus, Zi. 309
Römerstraße 102
68623 Lampertheim
06206 935-483
06209 935-297
E-Mail

Ausschreibungen der Stadtverwaltung Lampertheim sind auch über die einheitliche elektronische Vergabeplattform für Hessen unter www.had.de abrufbar.