Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
 
 
Zur Startseite / Copyright: Jörg Sassmann
Spargelwanderung / Copyright: Spargelwanderung

Spargelwanderung

SPARGELWANDERUNG ABGESAGT‼️
In der aktuellen Situation sahen wir uns leider gezwungen, die diesjährige Veranstaltung abzusagen. Es wird leider auch keinen Ersatztermin geben. Wir sehen uns im April 2021.
———————
Hintergrund:
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass die Spargelwanderung in diesem Jahr wie geplant stattfinden kann. Um nicht zusätzliche Besorgnis in der Bevölkerung zu erregen, hatten wir bisher von einer Absage der Veranstaltung abgesehen. Nun folgen wir aber dem Erlass des hessischen Sozialministeriums, alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Besuchern nicht stattfinden zu lassen. Der Erlass des Ministeriums gilt zwar zunächst nur bis zum 19. April 2020. Es ist aber davon auszugehen, dass diese Frist verlängert werden kann.

Ihre Ansprechpartner

Hecher, Rolf

Fachbereich 40 - Bildung, Kultur und Ehrenamt  -  Fachbereichsleitung

Haus am Römer, Zi. 211
Domgasse 2
68623 Lampertheim
06206 935-205
06206 935-316
E-Mail

Rainer Stöckel
Tel.: 06206 701-120
E-Mail schreiben

© Copyright Stadt Lampertheim