Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Freiwilligentag 2022

FWT Danke 2022

Bildimpressionen des Freiwilligentages 2022 finden sie unten oder auch unter www.wir-schaffen-was.de.....

Folgende Firmen und Organisationen wurden uns bis zum jetzigen Zeitpunkt als Unterstützer und Spender von den Projekten des Freiwilligentages 2020 gemeldet:

Agrarmarkt Engert GbR
Flugscheibensport Lampertheim e.V.
Gerhard Wolf GmbH
Haas Frischsalate
Holzbau Schumacher
Hornbach
Keller Dienstleistungen
Metzgerei Blüm
Pfungstädter Brauerei GmbH
Schmitt´s Backhaus
Schreinerei Hirsch
Technischen Betriebsdienste Lampertheim


Freiwilligentag 2022 - Impressionen

T-Shirts für die Helfer

FWT 2022 Abschluss

Über 350 blauen Helfershirts wurden an die Projektleiter der 29 Projekte in Lampertheim ausgegeben.
Nun müssen im Endspurt bis zum 17.9. noch Helfer und Material mobilisiert werden.
Viele Projekte suchen noch tatkräftige Helfer.
Ebenso sind natürlich auch Spenden gerne gesehen.
Schauen sie sich die Projekte unter www.wir-schaffen-was.de an und vielleicht ist ja was für sie dabei.

Aktuelle Informationen unter www.wir-schaffen-was.de.....

Am Samstag, 17. September 2022, heißt es wieder: „Wir schaffen was!“. Lampertheim beteiligt sich zum siebten Mal am Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Teilnahme am Freiwilligentag lohnt sich in jedem Fall: Lang geplante Vorhaben können mithilfe der Freiwilligen an einem Tag umgesetzt werden.

Projektleiter stellen sich vor !!!

Das Anschreiben  an die Vereine u. Organisationen finden Sie Anschreiben FWT 2022

Freiwilligentag 2022

oder der Facebookseite der Stadt Lampertheim 

Ihr Ansprechpartner

Eichenauer, Dirk

Fachdienst 40-2 - Ehrenamt und Vereine  -  Fachdienstleitung

Haus am Römer, Zi. 215
Domgasse 2
68623 Lampertheim
06206 935-233
06206 935-316
E-Mail

Reis, Silke

Fachdienst 40-2 - Ehrenamt und Vereine

Haus am Römer, Zi. 216
Domgasse 2
68623 Lampertheim
06206 935-363
06206 935-316
E-Mail

© Copyright Stadt Lampertheim