Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Aktuelles

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen

Die Veranstaltung am Freitag, den 16.11.2021 wurde aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Die Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten aus Bürstadt und Lampertheim, Gerasimoula Grigoraki und Sonja Niederhöfer laden in Kooperation mit dem Kulturbeirat Bürstadt herzlich zu einem Kabarett mit Lizzy Aumeier ein.
Anlässlich des Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen kommt Lizzy Aumeier am Freitag, 26.11.2021 mit ihrem neuen Programm „Lizzy Special!“, welches speziell für diesen besonderen Tag ausgearbeitet wurde, nach Bürstadt. Sie wird um 18:00 Uhr mit der Bürgermeisterin Bärbel Schader, dem Bürgermeister Gottfried Störmer, den Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten Gerasimoula Grigoraki und Sonja Niederhöfer und allen weitern interessierten Gästen vor dem Bürgerhaus Bürstadt die Fahne von TERRES DES FEMMES „frei leben – ohne Gewalt“ hissen. Hier wird auch über das Thema und die aktuelle Situation informiert.

Anschließend beginnt um 19:00 Uhr das Programm „Lizzy Special!“ im Bürgerhaus.

Wir haben es also überlebt!
Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…!
Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin!
Unsere Kultur in Corona Starre - zum Glück kein Koronar Infarkt, auch wenn es sich fast so anfühlt!
Nun heißt es aufstehen die Ärmel hochkrempeln,
die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!
Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe!
Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter!
Die Themen wechseln…
Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker…
Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen
Cross over an musikalischen Highlights
begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!

Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier

Tickets
Karten für dieses Programm sind für 23,35 Euro im Rathaus Service Lampertheim, Bürgerservice Bürstadt und in der Buchhandlung Pegasus Bürstadt erhältlich. Eventuelle Restkarten gibt es dann für 25, Euro an der Abendkasse. Die Veranstaltung findet unter den 3G+-Regeln statt.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Niederhöfer, Sonja

 -  Gleichstellungs-/Frauenbeauftragte -

Stadthaus, Zi. U06
Römerstraße 102
68623 Lampertheim
06206 935-301
06206 935-300
E-Mail

© Copyright Stadt Lampertheim