Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jörg Sassmann

Reusch rettet 2019

„Reusch rettet 2019“ – Der Jahresrückblick Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Europa humpelt, Merkel stolpert, der Barometer kann nicht mehr. Positiv. Ein buntes Treiben, aber kein schönes buntes Treiben: Der braune Osten, die gelben Westen und dann auch noch die bleichen Briten! Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum --?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein...Denn einer rettet das Jahr: Stefan Reusch! Im Gepäck hat er ein Horror-Video aus Österreich („Wiener Brut II“) und eins aus den USA („Im Bann der Zollwut“). Da kennt Reusch nix! Ja, sogar gar nix kennt er (z.B. die SPD)!

Ort
Kernstadt
London Pub, Lampertheim

Veranstalter
London Pub

Termine
Sa, 21.12.2019, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
20 Euro

 

© Copyright Stadt Lampertheim