Freizeit & Kultur

Kiwanis im Gespräch mit Bürgermeister Gottfried Störmer

Datum: Donnerstag, 07.09.2017 Veranstaltungsort: Römersaal, Haus am Römer, Lampertheim
Veranstalter: Kiwanis Lampertheim
Veranstaltung
empfehlen | »
Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Eintrittspreis: frei

Die neue Veranstaltungsreihe „Kiwanis im Gespräch mit ...“ stellt Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft Sport oder Kultur in den Mittelpunkt. In persönlicher Gesprächsform öffnet sich der Blickwinkel aus unterschiedlichen Perspektiven, zeigt Werdegang, Ziele sowie Motivationen auf und lässt uns den Menschen „hinter dem Amt“ besser verstehen.

Gast an diesem Abend ist zum Auftakt der Lampertheimer Bürgermeister Gottfried Störmer. Störmer wuchs in Lampertheim auf und machte hier auch sein Abitur. Nach Aufnahme des BWL Studiums startete Störmer seine Karriere bei der Bereitschaftspolizei und studierte an der Verwaltungsfachhochschule der Polizei und für Verwaltung, Wiesbaden, wodurch er sich für den gehobenen Polizeidienst qualifizierte. Durch sein ergänzendes Studium an der Polizeiführungsakademie qualifizierte er sich zudem für den höheren Polizeivollzugsdienst. Vor seinem Amtsantritt als Bürgermeister war Störmer leitender Kriminaldirektor und stellvertretender Leiter im Personalreferat der hessischen Polizei im hessischen Innenministerium. 2013 wurde der parteilose Störmer zum Bürgermeister der Stadt Lampertheim gewählt.

 

Die Veranstaltung findet statt am 7. September 2017 in Römersaal im Haus am Römer.


Kontakt und Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Lampertheim:

Magistrat der Stadt Lampertheim
Römerstraße 102
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-0
Fax: 06206 935-300

E-Mail schreiben

zum Kontakt-Formular

Öffnungszeiten

Rathaus-Service Lampertheim:

Haus am Römer
Domgasse2
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-100
Fax: 06206 935-276

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten