Freizeit & Kultur

Jahreskonzert

Datum: Sonntag, 05.06.2016 Veranstaltungsort: Kapelle am Waldfriedhof, Lampertheim
Veranstalter: Evangelischer Posaunenchor der Johannesgemeinde Neuschloß
Veranstaltung
empfehlen | »
Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Eintrittspreis: frei

20 Jahre Ev. Posaunenchor der Johannesgemeinde Neuschloß

 

Seit Januar 1996 besteht der Ev. Posaunenchor der Johannesgemeinde Neuschloß. Sein diesjähriges Konzert ist dem 20-jährigen Bestehen gewidmet. Anlässlich dieses Jubiläums präsentiert der Chor sein Konzertprogramm "Was uns gefällt". Er spielt sich damit selbst ein Ständchen. Das Programm ist zusammengestellt mit den Lieblingsstücken der Bläserinnen und Bläser. Es ist abwechslungsreich konzipiert und reicht von klassischen Werken wie einem Arrangement der Ouvertüre aus Händels Feuerwerksmusik oder dem doppelchörigen "Denn er hat seinen Engeln befo