Freizeit & Kultur

cultur communal: Musikkultur: Ja Schatz

Datum: Donnerstag, 01.03.2018 Veranstaltungsort: Römerstraße 98, Lampertheim, Schwanensaal
Veranstalter: Musiker-Initiative-Lampertheim und cultur communal
Veranstaltung
empfehlen | »
Uhrzeit: 20:00 Uhr Eintrittspreis: 10 €

Weitere alte und neue Lieder von Bodo Wartke


„Ja Schatz!- weitere heitere Lieder von Bodo Wartke“ 

Cultur communal und die Musiker-Initiative Lampertheim laden am Donnerstag, dem 1. März 2018 zum Konzert mit dem Titel: „Ja Schatz!- weitere heitere Lieder von Bodo Wartke“ in den Schwanensaal ein.   Der begnadete Musiker, Komponist und Sänger Bodo Warkte tritt meist alleine auf, begleitet sich und seine Lieder am Flügel. Die Musik, seinen Humor, aber auch seine besinnlichen Melodien und Texte bringen wir nun wieder nach Lampertheim. Es werden, neben seinem Klassiker „Ja, Schatz“ auch Lieder aus seinen alten Programmen „Ich denke, also sing ich“, „Achillesverse“, „Noah war ein Archetyp“ und „Klaviersdelikte“ zu hören sein.

Im Gegensatz zum Multitalent Bodo verteilen wir die Aufgaben auf der Bühne allerdings auf mehr als einen Musiker. Zum zweiten Mal übernimmt MIL-Mitglied und Projektleiter des Abends Hans-Peter Stoll den gesanglichen Part, an seiner Seite Louisa Yalden. Einige Lieder wird es erneut zu hören geben, aber auch einige neue Titel sind im Programm. An ihrer Seite stehen an diesem Abend am  Klavier: Nicolas Arnold, am Bass: Frank-Willi Schmidt, am Schlagzeug und Perkussion: Hans-Jürgen Götz auf der Bühne.

Machen Sie sich auf Reimkunst der Extraklasse und einen unterhaltsamen Abend gefasst.  

Veranstalter ist die Musiker-Initiative-Lampertheim und „cultur communal“ der Stadt Lampertheim. Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 01.03.18 ist 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.  

Tickets sind für 10 € an den bekannten Vorverkaufsstellen Rathaus-Service, Haus am Römer (Tel.: 06206-935100), Kiosk Nibelungenplatz, Bürstädter Straße, (Tel.: 06206-53692), Horle- Haus der Geschenke, Kaiserstraße 19 (06206-2239),  bei der Gaststätte „Zum Pit“, Nibelungenstr. 66, 68642 Bürstadt (06206-707681) und an der Abendkasse erhältlich. Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.


Kontakt und Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Lampertheim:

Magistrat der Stadt Lampertheim
Römerstraße 102
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-0
Fax: 06206 935-300

E-Mail schreiben

zum Kontakt-Formular

Öffnungszeiten

Rathaus-Service Lampertheim:

Haus am Römer
Domgasse2
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-100
Fax: 06206 935-276

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten