Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Ordensfest + Hexentaufe

Hallo ihr Lieben Wir Mondhexen haben uns am 16.02.2016 gegründet. Wir wollen nur Hexen sein und es entstand die Idee, das wir uns von Euch mieten lassen . Das heißt wir tanzen auf jeder Veranstaltung mit unseren Gruppen die ihr natürlich aussuchen könnt : Junghexen , Althexen oder Lichtertanz . Wir sind auch für allen Schabernack bereit . Habt ihr jemand im Verein , der einmal auf besondere Art und Weise verunstaltet werden soll ??? Dann seit ihr bei uns genau richtig , denn wir suchen für unsere Hexen .... Untertanen, die dann von uns zum Kobold gemacht werden . Sooo, nicht zu lange zögern einfach anrufen und wir kommen gerne zu Euch .

Ort
Kernstadt
Zehntscheune Römerstraße 51 (gegenüber der Agip Tankstelle) 68623 Lampertheim

Veranstalter
Mondhexen Lu-La e.V. 2016

Termine
Sa, 30.11.2019, 19:11 Uhr - 23:59 Uhr

Preis
3,50 Euro

Weitere Infos als PDF
PDF herunterladen

 

© Copyright Stadt Lampertheim