Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Oldtimertreffen rund um den Dom

Das letzte Oldtimertreffen Rund um den Dom fand 2019 statt. Die letzten zwei Jahre war es aufgrund von Corona leider nicht möglich , dieses Jahr hat uns die Stadt gefragt ob wir kurzfristig etwas auf die Beine stellen. JA WIR KÖNNEN , WIR SIND DABEI !! und starten am 08.05.22 ab 10:00 wieder voll durch. Inzwischen sind wir nicht nur über die Grenzen Lampertheims für unsere Treffen bekannt, sondern auch über die deutschen Grenzen hinaus. Unser jährliches Oldtimertreffen „Rund um den Dom“ im Zentrum von Lampertheim wurde bereits im ersten Jahr ind 2016 von 150 Fahrzeugen aus ganz Deutschland besucht. 2019 waren es schon über 600 Fahrzeuge aus Deutschland und dem benachbarten Ausland. Und das positive Feedback begeistert uns! Mehr zu unseren Treffen findet Ihr in den Beiträgen unten auf: Unsere Events auf Facebook und Instagram

Ort
Kernstadt
Domwiese

Veranstalter
Lampertheim Classics e.V.

Termine
So, 08.05.2022, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Logo  / Copyright: Logo

© Copyright Stadt Lampertheim