Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

ökumenischer Weltgebetstag 2020

Auch wir in Hüttenfeld treffen uns zum Weltgebetstag. Ausrichter ist dieses Jahr die katholische Pfarrgemeinde in Hüttenfeld. Es wirken am Abend selbst auch Frauen aus der evangelischen Pfarrgemeinde Hüttenfeld/Neuschloß mit. Wir freuen uns über viele Besucher. Anschließend ist noch ein gemütliches Beisammensein im Pater-Delp-Zentrum bei landestypischen Speisen. Über Land und Leute in Simbabwe erfahren die Besucher dabei auch einiges.

Ort
Hüttenfeld
Hüttenfeld, kath. Kirche Herz Jesu, Lampertheimer Str. 8

Veranstalter
katholische Pfarrgemeinde Herz Jesu Hüttenfeld

Termine
Fr, 06.03.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Preis
frei

Weitere Infos als PDF
PDF herunterladen

 

© Copyright Stadt Lampertheim