Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jörg Sassmann

Familientag - TV Lampertheim/ Hüpfburg, Torwandschießen uvm.

Hallo, am Sonntag, den 22.09.19 findet ein Familientag auf dem TV-Gelände statt. Bei einem Fußballparcours kann das DFB-Sportabzeichen erworben werden. Außerdem wird es eine Hüpfburg, Torwandschießen, Dosenwerfen und noch mehr geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Die G- und F-Junioren werden ab 10.00 Uhr ein Turnier ausrichten. Um 13.15 spielt die 2. Mannschaft gegen Birlikspor Biblis. Um 15.15 Uhr die 1. Mannschaft gegen Starkenburgia Heppenheim. Außerdem werden sämtliche Mannschaften dem Publikum präsentiert. Wir freuen uns, mit euch zu feiern... Wir freuen uns auf euch!!!

Ort
Kernstadt
Am Sportfeld 6 68623 Lampertheim

Veranstalter
TV Lampertheim

Termine
So, 22.09.2019, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Preis
frei

 

© Copyright Stadt Lampertheim