Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

"Bretonische Verbrechen" - Kommissar Dupin und seine Fälle

Seit nunmehr zehn Jahren ermittelt Kommissar Dupin in der Bretagne. Oft hat er es mit reichlich verzwickten Fällen zu tun, doch immer ist ein Café in der Nähe oder eine Bar oder gar ein Restaurant, wo er sich bei einer oder mehreren Tassen Kaffee auf seine Ermittlungen konzentrieren kann. Neben Alltäglichem, wie Sandklau an den Stränden, spielen auch die Traditionen der Region eine zunehmende Rolle in den Büchern von Jean-Luc Bannalec, die in Deutschland inzwischen Kult sind. Wir heften uns an die Fersen des Kommissars...

Ort
Kernstadt
Altes Rathaus, Sitzungssaal, Römerstraße 104, 68623 Lampertheim

Veranstalter
vhs

Termine
Do, 16.03.2023, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Preis
frei

 

© Copyright Stadt Lampertheim