Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

ANNO 610 - Revolution der Frauenrechte

Liebe Frauen und Mädchen Lampertheims, anlässlich des Weltfrauentags veranstalten wir Frauen der Ahmadiyya Muslim Gemeinde Lampertheim einen gemütlichen Abend für uns Frauen. Themen wie Frauen im Islam und was sind ihre Rechte, werden uns durch den Abend begleiten. Gerne können auch anderweitige Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf jede Teilnahme und hoffen auf einen interessanten Austausch - mal ganz unter uns Frauen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Frauen der Ahmadiyya Gemeinde Lampertheim

Ort
Kernstadt
Altes Rathaus, Römerstr. 104, 68623 Lampertheim

Veranstalter
Frauen der Ahmadiyya Muslim Gemeinde Lampertheim

Termine
Fr, 22.03.2019, 18:00 Uhr - Fr, 22.02.2019, 19:30 Uhr

Preis
Kostenlos

Weitere Infos als PDF
PDF herunterladen

 

© Copyright Stadt Lampertheim