fontsize
A A
Zur Startseite / Copyright: Jörg Sassmann

Reusch rettet die Welt - Kabarettistischer Rückblick von und mit Stefan Reusch

Reusch rettet die Welt - Kabarettistischer Rückblick von und mit Stefan Reusch Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Wir mussten bereits nach der Vorrunde aus Russland fliehen, daheim erwarteten uns wilde Sachsen, bis an die Zäune bewaffnete Gauländer Aber: 2018 war auch Hoffnung: Die Groko blühte und es war das Jahr der Auto-Corsos. Oder zumindest der Auto-Abgase. Es gab viele Kreuze in Bayern und an den Landstraßen. Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum --?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein...Denn einer rettet das Jahr: Stefan Reusch!

Ort
Lampertheim
Lampertheim London Pub, Lampertheim, Ernst-Ludwig-Str. 21

Veranstalter
London Pub

Termine
Fr, 21.12.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa, 22.12.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
Euro 19