Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Musikkultur - Bella Italia

Musiker-Initiative-Lampertheim und cultur communal

Ort
Kernstadt - Schwanensaal
Römerstr. 98

Veranstalter
cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim

Termine
Do, 07.04.2022, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
13 €

 19:00

Cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim
„Bella Italia – Italienische Hits von damals bis heute “

cultur communal und die Musiker-Initiative Lampertheim laden am Donnerstag, dem 7. April 2022 zum ersten Konzert des Jahres 2022 der Musiker-Initiative-Lampertheim mit dem Titel „Bella Italia – Italienische Hits von damals bis heute “in den Schwanensaal ein.

Wer war nicht schon einmal in Bella Italia? Im Land der Pizza und der Pasta, der Vinos und dem blauen kristallklaren Meer. Es ist ein Land zum Verlieben und dieses italienische Lebensgefühl wird am 7. April im Schwanensaal in Lampertheim ganz zum Tragen kommen. Die Musiker lassen an diesem Abend keine Wünsche offen, um ihr Publikum zu verwöhnen. Projektleiter Helmut Wehe hat sich wieder einiges einfallen lassen und präsentiert einen Mix aus Klassikern und der modernen italienischen Musikgeschichte. Von Südtirol bis nach Sizilien, vom Trientiner Bergsteigerchor, über Adriano Celentano, Eros Ramazzotti, Luciano Pavarotti, Zucchero, Enrico Caruso bis zu Gianna Nannini, alles wird zu hören sein.
Viele Bandmitglieder, die an diesem Abend auf der Bühne des Schwanensaals stehen, werden mit verschiedenen gesanglichen Darbietungen zu hören sein.

Die Band besteht aus:
Giusi Napoli (voc), Helmut Wehe (voc,git), Hans-Jürgen Götz (dr), Patrick Embach (key, voc), Siggi Groß (git, voc), Christoph Tischmeyer (sax, voc), Gigu Neutsch (b, voc).

Alles in allem verspricht dieser Abend ein italienischer Genuss der Extraklasse.

Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 07.04.22 ist 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.
Veranstalter ist „cultur communal“ der Stadt Lampertheim und die Musiker-Initiative-Lampertheim.
Sitzplatzkarten für die Veranstaltung sind für 13 € an der bekannten Vorverkaufsstellen Horle- Mode und Mehr, Kaiserstraße 19 (06206-2239) und an gegebenenfalls der Abendkasse erhältlich.
Pandemiebedingt sind geltende Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Für den Besuch der Veranstaltungen ist außerdem ein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (PCR/max. 48 Std. ab 18 Jahren oder Antigen/max. 24 Std. Schüler zurückliegend) zwingend erforderlich. Führen Sie bitte außerdem Ihr Ausweisdokument mit.

 

© Copyright Stadt Lampertheim