fontsize
A A
Zur Startseite / Copyright: Jörg Sassmann

Erdbeerkerwe

Alles rund um die Erdbeere im Rosengarten und das seit 5 Jahre im kleinsten Stadtteil der Stadt Lampertheims. Rund ums Dorfgemeinschaftshaus Rosengarten. Freitag, 18. 05.2018, 20.00 Uhr Schlappschnuuttheater und MundArtisch mit Peter Gutschalk (Soloprogramm): "MundART....alla geht doch!" In dem Neuen Soloprogramm MundART… alla geht doch, schlüpft Peter Gutschalk wieder in verschiedene Rollen und hält sich und dem Publikum den Spiegel vor. Aus den unterschiedlichsten Texten und Szenen der letzten Jahre mit Neuem vermischt, wird es ein Rasanter und Abwechslungsreicher Kabarettabend mit Typen und ihren Geschichten in MundART alla geht doch. Auf der Bühne ein Barhocker und Peter, an der Technik Holger Selb. Eintritt : 13€

Ort
Rosengarten
Rheingoldstraße, am Dorfgemeinschaftshaus, Lampertheim

Veranstalter
Bürgerkammer Rosengarten

Termine
Sa, 19.05.2018, 15:00 Uhr - So, 20.05.2018, 19:00 Uhr

 

Samstag, 19.05.2018, 19.00 Uhr- 20.30 Uhr, Open Air Bühne: "Strawberry Stage"
Musiker-Initiative-Lampertheim präsentiert: Musikkabarett: Alte und neue Lieder von Bodo Wartke"


Wartkes Musik, seinen Humor, aber auch seine besinnlichen Melodien werden an diesem Abend von den Musikern der Musiker-Initiative-Lampertheim zu hören sein. Im Gegensatz zum Multitalent Bodo verteilt die MIL die Aufgaben auf der Bühne aber auf mehr als einen Musiker. Neben Hans-Peter Stoll und Louisa Yalden stehen an diesem Abend auf der Bühne: am Klavier: Nicolas Arnold, am Bass: Frank-Willi Schmidt, am Schlagzeug und Perkussion: Hans-Jürgen Götz.

Die Lampertheimer Musiker spielen, neben Bodo Wartkes Klassikern „Ja, Schatz“ auch Lieder aus seinen alten Programmen „Ich denke, also sing ich“, „Achillesverse“, „Noah war ein Archetyp“ und „Klaviersdelikte“.
Eintritt frei!

Samstag, 19.05.2018, ab 20.30 Uhr, Open-Air Bühne "Strawberry Stage"
DJ Thorsten Rick: Musik zum Tanzen und Verweilen
Eintritt frei!

Sonntag, 20.05.2018, ab 13.00 Uhr, Open Air Bühne "Stawberry Stage"
Live Musik mit "Duo Autark".

Deutsch/englischer Pop-Rock mit den Lampertheimer Urgesteinen Karl Thomas und Bernd "Schepper" Schäfer.
Eintritt frei!