Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Kabarett von und mit Evelyn Wendler und Peter Hoffmann Wo wir hinkamen, war es voll! - Ansichten einer (geburten)starken Generation

Kabarett von und mit Evelyn Wendler und Peter Hoffmann Wo wir hinkamen, war es voll! - Ansichten einer (geburten)starken Generation Das Mobiltelefon mit Wählscheibe war tragbar und hatte ein langes Kabel. Wenn man es aus der Wand riss, war man in keinem Funkloch, sondern blöd. Das Navigationsgerät hieß Beifahrer und im sozialen Netzwerk der Kneipe nebenan traf man regelmäßig Leute, die einem Sachen erzählten, die man nicht hören wollte. In seinem 29. Programm richtet Kabbaratz den Blick nicht nur nostalgisch zurück, sondern auch auf heute.

Ort
Kernstadt
Lampertheim London Pub, Lampertheim, Ernst-Ludwig-Str. 21

Veranstalter
London Pub

Termine
Sa, 20.10.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
Euro 19

 

© Copyright Stadt Lampertheim