Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

cultur communal: Musikkultur Swingende Gelegenheit

Swingende Gelegenheit - Bodo Wartke Songs mit LA Salonorchester cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim Vorverkauf ab Ende März!

Ort
Kernstadt
Schwanensaal, Römerstr. 98

Veranstalter
Musiker-Initiative-Lampertheim und cultur communal

Termine
Do, 04.05.2023, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
17 €

19:00 

Cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim
„Swingende Gelegenheiten- Bodo Wartke Songs mit dem LA Salonorchester“

Cultur communal und die Musiker-Initiative Lampertheim freuen sich als Veranstalter, viele Musikfans erneut zu einem besonderen Konzert in den Schwanensaal einzuladen.

Lieder von Bodo Wartke haben wir in den letzten Jahren bereits das eine oder andere Mal in Lampertheim gehört. Dieses Mal hat Hans-Peter Stoll nicht nur ein paar neue Songs in das Programm genommen, wie beispielsweise "Pusten, Aua weg!" oder "Der Vogelfänger", sondern er versammelt um sich das LA Salon Orchester. Zur bewährten Begleitband kommt eine Geige, sowie ein dreistimmiger Bläsersatz hinzu, womit die Lieder an diesem Abend auf eine ganz neue Art und Stilistik zu hören sein werden. Wie der Titel des Abends bereits verrät wird dabei Swing, aber auch Reggae, Salsa bis hin zu Klassik vertreten sein.

Ein stilvolles Ambiente, humorvolle Texte und ausgezeichnete Musiker versprechen einen unterhaltsamen Abend.

Hans-Peter Stoll übernimmt dann wieder Gesang und Moderation.
Mit ihm stehen auf der Bühne:
Manuel Jandl am Piano, Frank Willi Schmidt am Kontrabass, Hans-Jürgen Götz am Schlagzeug, Chiara Metzner an der Violine, Roland Wenz an Saxofon und Klarinette, Chris Kapust an Trompete und Flügelhorn und Traudi Bisanz an der Posaune.
Auch mit einem Spezialgast ist zurechnen.

Veranstalter ist die Musiker-Initiative-Lampertheim und „cultur communal“ der Stadt Lampertheim.
Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 5. Mai 2023 ist 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Für dieses Konzert sind ausschließlich Sitzplätze (17 €) bei der bekannten Vorverkaufsstellen Horle- Mode und Mehr, Kaiserstraße 19 (06206-2239) und gegebenenfalls an der Abendkasse erhältlich.

 

© Copyright Stadt Lampertheim