Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Ausverkauft! cultur communal: Musikkultur Open Air MIL All Stars- OLDIE NIGHT

Ersatztermin für den 6.7.23 Karten vom 6.7.23 behalten ihre Gültigkeit und können ab Anfang Oktober bei Horle -Mode und Mehr gegen Sitz-oder Stehplatzkarten umgetauscht werden. cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim

Ort
Kernstadt
Schwanensaal, Römerstraße 98

Veranstalter
Musiker-Initiative-Lampertheim und cultur communal

Termine
Do, 02.11.2023, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
ab 16 €

Einlass: 19.00 Uhr

cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim
„MIL All Stars OLDIE NIGHT“

cultur communal und die Musiker-Initiative Lampertheim laden am Donnerstag, dem 02. November 2023 zum Ersatzkonzert vom 6. Juli mit dem Titel „MIL All Stars OLDIE NIGHT“ in den Schwanensaal, Römerstr. 98 in Lampertheim ein. 

Bereits erworbene Eintrittskarten für den 6.7.23 müssen bei der bekannten Vorverkaufsstelle Horle- Mode und mehr, sofern noch nicht geschehen, in Karten für den 2. November umgetauscht werden.


Für Fans schöner Klassiker und starker Oldie-Titel hat MIL-Mitglied und Projektleiter Harro Baur mal wieder mit Liebe zum Detail Oldies aus den 60er, 70er und 80er Jahren vereint. Jeder dieser Titel ruft alte Erinnerungen wach und sorgt für ein Nostalgiegefühl.
Die Hits aus vergangenen Tagen erfreuen sich selbst in der heutigen Zeit noch großer Beliebtheit und lassen jene, die damals nicht dabei waren, drei musikalisch wertvolle Jahrzehnte nacherleben.

So bewegend, wie die Ereignisse der damaligen Zeit waren, sind stets auch die Songs, die ins Leben gerufen wurden. Das ist auch der Grund, warum sie bis heute nicht in Vergessenheit geraten sind und noch immer gern gehört werden!

Auf der MIL All Stars Oldie Night sind zahlreiche attraktive OLDIE-Titel vertreten, die den Abend zu einem reinen Ohrenschmaus für Oldie-Fans machen:
man darf sich also auf Hits von Harpo, Eagles, Tony Christie, Beach Boys, Bee Gees, Spider Murphy Gang, T Rex,
The Sweet, The Hollies, The Tremeloes, Righteous Brothers und vielen mehr freuen.

Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 02.11.2023 ist 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.
Veranstalter ist „cultur communal“ der Stadt Lampertheim und die Musiker-Initiative-Lampertheim.
Eintrittskarten für die Veranstaltung sind ab Anfang Oktober an der bekannten Vorverkaufsstellen Horle- Mode und Mehr, Kaiserstraße 19 (06206-2239) und an gegebenenfalls der Abendkasse erhältlich. Bereits erworbene Karten für den 6.7.23 können dann in Sitz-oder Stehplatzkarten umgetauscht werden.

 

© Copyright Stadt Lampertheim