Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Musikkultur: Bollis Nacht

cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim Vorverkauf startet am 3.11.22

Ort
Kernstadt
Schwanensaal, Römerstr. 98

Veranstalter
cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim

Termine
Do, 08.12.2022, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Preis
13 €

 19:00

Cultur communal und Musiker-Initiative-Lampertheim
„Bollis Nacht“

Cultur communal und die Musiker-Initiative Lampertheim laden am Donnerstag, dem 8. Dezember 2022 zu einem weiteren Highlight der Extraklasse mit dem Titel: „Bollis Nacht“ in den Schwanensaal ein.

Am Abend des 8. Dezember präsentieren, Barbara Boll und ihre Musikerkollegen wie schon 2012 eine Hommage an die charismatische Sängerin Ina Müller. Die moderierende Sängerin, wie sie sich selbst gerne nennt, begeistert schon seit Jahren mit ihrer ausgeflippt-chaotischen Art und ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ eine immer größere Fangemeinde. Barbara Boll schafft es nun schon zum dritten Mal diese, bei ihren Fans absolut diese beliebte und bekannte Atmosphäre aus der Hamburger Eckkneipe „Zum Schellfischposten“, nach Lampertheim in den Schwanensaal“ zu transportieren. Die Besucher erwartet also an diesem Abend eine ganz besondere Mischung aus frechen und ehrlichen Songs gespickt mit einer gehörigen Portion Komik. Auch Gäste dürfen bei Bollis Nacht natürlich nicht fehlen. So darf Barbara Boll an diesem Donnerstagabend auf der Bühne die Sängerin Mela Haag begrüßen. Unterstützt durch Matthias Klöpsch (Gitarre), Frank-Willy Schmidt (Bass) und Patrick Schneller (Percussion) wird es erneut ein besonderes Erlebnis für alle Ina Müller und auch Barbara Boll Fans.

Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 08.12.2022 ist 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Sitzplatzkarten für die Veranstaltung sind ab dem 3.11.22 für 13 € an der bekannten Vorverkaufsstellen Horle- Mode und Mehr, Kaiserstraße 19 (06206-2239) und gegebenenfalls an der Abendkasse erhältlich.

 

© Copyright Stadt Lampertheim