07.11.2020
Amtliche Bekanntmachung
Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Lampertheim hat in ihrer Sitzung am 23.10.2020 die folgende 4. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Kostenerstattungsbeträgen nach §§ 135 a – 135 c BauGB vom 26.11.1999, zuletzt geändert durch Dritten Nachtrag vom 24.07.2015 beschlossen, die auf folgende Rechtsgrundlagen gestützt wird:
Aufgrund der §§ 5, 51 und 93 Abs. 1 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) in der Fassung der Bekanntmachung vom 07.03.2005 (GVBl. I S. 142), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 07.05.2020 (GVBl. S. 318)
§ 135 a - c Baugesetzbuch (BauGB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 03.11.2017 (BGBl. I S.3634), zuletzt geändert durch Artikel 2 des Gesetzes vom 08.08.2020 (BGBl. I S. 1728),
§§ 1 bis 5 a, 9 – 12 des Hessischen Gesetzes über kommunale Abgaben (KAG) in der Fassung der Bekanntmachung vom 24.03.2013 (GVBl. S. 134), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 28.05.2018 (GVBl. S. 247)
Artikel 1
Außer-Kraft-Treten
In § 8 wird nach den Wörtern „mit Ablauf des“ die Angabe „31.12.2020“ durch die Angabe „31.12.2025“ ersetzt.
Lampertheim, den 29.10.2020/mt
Der Magistrat der Stadt Lampertheim
Störmer
Bürgermeister
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