Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Auszeichnung für Engagement

20.09.2021

Auszeichnung für Engagement

Fünf Kommunalpolitiker und ein ehemaliger Verwaltungsmitarbeiter erhalten Stadtplaketten

Für ihr Engagement in der Kommunalpolitik erhielten am vergangenen Freitag die ehemalige Stadtverordnetenvorsteherin Brigitte Stass sowie die ehemaligen Stadtverordneten und Magisträte Fritz Götz, Dieter Meyer und Walter Kirsch die silberne Stadtplakette der Stadt Lampertheim. Der ehemalige Stadtverordnete Detlev Reppert erhielt die bronzene Stadtplakette. Und auch dem ehemaligen Verwaltungsmitarbeiter Werne Hahl wurde die Ehre zu teil. Er erhielt ebenfalls die silberne Stadtplakette. 

Die Laudatoren Bürgermeister Gottfried Störmer, Stadtverordnetenvorsteher Franz Korb und der Erste Stadtrat Marius Schmidt überreichten die Plaketten und Präsente gemeinsam mit der Spargelkönigin Alina-Sophie I. . In ihren Reden würdigten alle drei das Engagement und die Schaffenskraft der zu Ehrenden in ihrer Heimatstadt Lampertheim. Außerdem dankten sie ausdrücklich den Partnerinnen und Partnern sowie den Familien für die Jahre des Rückhalts, dass die Geehrten ihre Tätigkeiten mit der Leidenschaft ausüben konnten, mit der sie es stets taten.

Die Stadt Lampertheim dankt allen Geehrten für ihren unermüdlichen Einsatz, den sie für die Spargelstadt erbracht haben.

Auf dem Foto sind zu sehen v. l. n. r.: Werner Hahl, Walter Kirsch, Spargelkönigin Alina-Sophie I., Erster Stadtrat Marius Schmidt, Detlev Reppert (sitzend), Brigitte Stass, Stadtverordnetenvorsteher Franz Korb, Dieter Meyer, Fritz Götz und Bürgermeister Gottfried Störmer.

© Copyright Stadt Lampertheim