Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Stadtmarketing in neuen Räumlichkeiten

05.12.2019

Team ab sofort in der Domgasse anzutreffen

Das Stadtmarketing Lampertheim ist seit vergangenen Montag in seinen neuen Räumlichkeiten in der Domgasse 9 anzutreffen. Mit dem Umzug in das ehemals leerstehende Ladengeschäft im Erdgeschoss, wird das Stadtmarketing auch für Bürgerinnen und Bürger besser sichtbar und erreichbar. So steht das Stadtmarketing-Team von nun an jederzeit für Fragen, aber auch Ideen und Anregungen gerne zur Verfügung. Langfristig soll auch das Angebot ausgeweitet werden.
Einen ersten Eindruck der neuen Räumlichkeiten konnten sich Interessierte im Rahmen des „Tags der offenen Tür“ am vergangenen Donnerstag machen. Künftig ist das Stadtmarketing zu folgenden Öffnungszeiten in den neuen Räumlichkeiten anzutreffen:

Montag: 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16.30 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16.30 Uhr
Mittwoch: 8 bis 12.30 Uhr
Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 12.30 Uhr

© Copyright Stadt Lampertheim