Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

"Night of Light" auch in Lampertheim

24.06.2020

Bundesweite Protestaktion der Veranstaltungsbranche

Auch Lampertheim war am Montag, den 22. Juni, Schauplatz der bundesweiten "Night of Light". Mit dieser Aktion möchte die Veranstaltungsbranche auf das derzeit bestehende Berufsverbot (keine Großveranstaltungen bis Ende Oktober) und die damit einhergehenden Konsequenzen aufmerksam machen. 

In der Spargelstadt wurden, wie in vielen anderen deutschen Städten auch, Veranstaltungshallen und prominente Gebäude angestrahlt. So erstrahlte die Hans-Pfeiffer-Halle und die Domkirche in sattem Rot. Bei aller Schönheit dieser Illuminationen, möchten Veranstaltungstechniker und weitere Dienstleister auf die Problematik der derzeit bestehenden Veranstaltungsverbote hinweisen. Weitere Informationen gibt es unter: https://night-of-light.de/

© Copyright Stadt Lampertheim