Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

Neuer Vorsitz des Seniorenbeirats gewählt

16.12.2019

Ute Striebinger und Heinz-Dieter Schäfer bilden Doppelspitze

Ute Striebinger und Heinz-Dieter Schäfer bilden die neue Doppelspitze des Seniorenbeirats der Stadt Lampertheim. Zu diesem Ergebnis kam die konstituierende Sitzung vom 9. Dezember 2019, bei der die Wahl zum Vorsitzenden stattfand.
Da Striebinger und Schäfer bei der geheimen Wahl beide die gleiche Anzahl der Stimmen erhalten haben, wurde vom Beirat beschlossen, die Amtszeit zu teilen. Heinz-Dieter Schäfer bekleidet für die nächsten zwei Jahre das Amt des Vorsitzenden, Ute Striebinger das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden. Ab November 2021 erfolgt dann der Wechsel. Dann ist Ute Striebinger Vorsitzende und Heinz-Dieter Schäfer stellvertretender Vorsitzender. Zusätzlich wurde bei der Sitzung Dr. Albert Breckner als Rechner des Beirates gewählt.

© Copyright Stadt Lampertheim