Zur Hauptnavigation (Access key 1)Zum Inhalt (Access key 2)
fontsize
AAA
Zur Startseite / Copyright: Jürgen Strieder

100 Jahre Hans Pfeiffer

28.03.2023

Feierlichkeiten zum Gedenken des Ehrenbürgers und ehemaligen Bürgermeisters

Der Ehrenbürger und ehemalige Bürgermeister der Stadt Lampertheim Hans Pfeiffer wäre am 3. März 2023 100 Jahre alt geworden. Um an ihn zu erinnern, fand an diesem Tag auf dem Lampertheimer Friedhof eine Kranzniederlegung statt. Mit einem Festakt im Anschluss wurde an sein Leben und Wirken erinnert. In diesem Rahmen wurde auch die Ausstellung des Stadtarchivs Lampertheim zu Hans Pfeiffer im Foyer des Stadthauses eröffnet.

Die Präsentation des Stadtarchivs Lampertheim über das Leben von Hans Pfeiffer, welche begleitend zur Ausstellung gezeigt wurde, finden Sie hier.

© Copyright Stadt Lampertheim