Aktuelles

Einweihung der Kinderkrippe "Kleines ICH" in Hofheim

(Datum) 29.11.2017

Bürgermeister Störmer bedankt sich bei allen Beteiligten.

Seit Anfang Oktober sind die ersten Kinder schon in der neuen Kinderkrippe "Kleines ICH" in Hofheim eingezogen, nun wurde sie offiziell eingeweiht. Im Beisein von Bürgermeister Gottfried Störmer, Sozialdezernenten Jens Klingler und Ortsvorsteher Alexander Scholl, dankte Leiterin Martina Hirsch allen Anwesenden.

Die Einrichtung ist für drei Gruppen á 12 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren ausgelegt. Derzeit wird sie schon von zwei Gruppen genutzt. Auf insgesamt 629 Quadratmetern kümmern sich acht Erzieherinnen und eine Küchenkraft um die Kleinsten. Dabei steht auch ein Außengelände mit Sandkasten, Schaukeln, Bobbycarstrecke und Multifunktionsspielgerät zur Verfügung. 


Kontakt und Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Lampertheim:

Magistrat der Stadt Lampertheim
Römerstraße 102
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-0
Fax: 06206 935-300

E-Mail schreiben

zum Kontakt-Formular

Öffnungszeiten

Rathaus-Service Lampertheim:

Haus am Römer
Domgasse2
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-100
Fax: 06206 935-276

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten