Freizeit & Kultur

Bildkultur in im Haus am Römer: CS 17 - Natur, Objekt, Fantasy

Datum: Freitag, 31.03.2017 bis Mittwoch, 03.05.2017 Veranstaltungsort: Domgasse, Lampertheim, Haus am Römer
Veranstalter: Volkshochschule Lampertheim
Veranstaltung
empfehlen | »
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 09:00 Uhr Eintrittspreis: frei

CS 17- Natur, Objekt, Fantasy


Mit Werken von Christian Schura

Christian Schura (Jahrgang 1958) studierte Grafik und Design an der Fachhochschule in Trier.

In seiner künstlerischen Laufbahn hat er unter anderem Illustrationen, Animationen, Storyboards für  wissenschaftliche Filme entwickelt.

Er arbeitete als leitender Illustrator (Tiere, Pflanzen, Technik, Infografiken) für die Brockhaus-Enzyklopdie.

In der University of the West in England (Bristol) beschäftige er sich mit 2D-Animationen.

Er ist außerdem als Dozent bei verschiedenen Volkshochschule für Natur-/Objektzeichnen, Aquarell, Acrylmalerei, Figürliches-/Aktzeichnen, Comiczeichnen.

Weitere Informationen unter www.cs-grafics.de

 

 


Kontakt und Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Lampertheim:

Magistrat der Stadt Lampertheim
Römerstraße 102
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-0
Fax: 06206 935-300

E-Mail schreiben

zum Kontakt-Formular

Öffnungszeiten

Rathaus-Service Lampertheim:

Haus am Römer
Domgasse2
68623 Lampertheim

Tel.: 06206 935-100
Fax: 06206 935-276

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten