|Zur Navigation springen|Zum Inhalt springen|Zu Rathaus-Infos springen|Zur Infobox springen|
Magistrat der Stadt Lampertheim
Römerstraße 102
68623 Lampertheim
Tel. (06206) 935 0
Fax (06206) 935 300
» Email senden
Mo - Fr:
08:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Mi:
14:00 - 16:00 Uhr
Do:
14:00 - 18:00 Uhr
» weitere...
Mo, Di:
07:30 - 17:00 Uhr
Mi:
10:00 - 16:00 Uhr
Do:
07:30 - 18:30 Uhr
Fr:
07:30 - 12:00 Uhr
Sa:
09:00 - 12:00 Uhr
|Zum Inhalt springen|Zur Navigation springen|Zu Rathaus-Infos springen|

Der Spargelrat hat entschieden. In einem einstimmigen Beschluss wurde Frau Julia Einsiedel zur neuen Spargelkönigin gewählt.

Mit Interesse hat Sie die Arbeit und das Wirken der bisherigen Spargelköniginnen von Sabine I. bis zu Verena I. verfolgt.
Die derzeitige Studentin an der FH in Worms ist schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Amtszeit als Lampertheimer Spargelkönigin.
Die 20-jährige Julia Einsiedel hat sich bei der Spargelratssitzung am vergangenen Montag im Stadthaus, bestens präsentiert und sämtliche Mitglieder des Spargelrates mit Ihrer offenen und charismatischen Ausstrahlung, sowie der sympathischen und ansprechenden Bewerbung überzeugt.
Die Vielzahl der Termine, ca. 60 an der Zahl, sieht die zukünftige Spargelkönigin in keiner Weise als zeitliches Problem, vielmehr sieht sie dies als eine Herausforderung und die damit verbundenen neuen Kontakte sowie positiven Resonanzen als einen großen Zugewinn für ihre weitere Persönlichkeitsentwicklung.
Durch ihr Engagement in verschiedenen Praktika und als Nachhilfelehrerin in zwei Fremdsprachen, hat die zukünftige Spargelkönigin bereits einige Erfahrung im Umgang mit Menschen gesammelt. Zudem lässt sich der erforderliche Zeitaufwand gut mit den Studienzeiten vereinbaren.
Eine flinke Vorbereitung ist jetzt am laufen, dabei gibt es Etappen wie: Frisur, Bekleidung, Krönungsutensilien, Autogrammkarten u.v.m. zu meistern, denn die Inthronisierung steht fest: Am Dienstag, 30. März 2010 wird Julia I. von Bürgermeister Erich Maier in ihr Amt gehoben. Die erste öffentliche Amtshandlung wird sie bereits kurz darauf am Donnerstag, den 01. April um 14.00 Uhr auf dem Kleinen Schillerplatz vollziehen, indem sie die kommende Spargelsaison im dortigen Spargelhäuschen eröffnet. Dann gilt es eine positive Spargel-Regentschaft zu führen und als Botschafterin für Lampertheim, den Lampertheimer Spargel in der Region und darüber hinaus bekannt zu machen - erste Termine sind bereits festgelegt.
|Zur Navigation springen|Zu Rathaus-Infos springen|Zur Infobox|